Retail Analytics

Zählung Retail 4.0

Shop Analytics

Potentielle Kunden anlocken

  • Messen Sie die Passantenzahlen vor Ihrem Schaufenster

  • Analysieren Sie die effektive Anzahl Neukunden

  • Ermitteln Sie Eintrittsraten im Vergleich zu den Passanten

  • Bewerben Sie aktiv potentielle Kunden und machen Sie sie auf Aktionen aufmerksam

Das Kundenverhalten im Shop erkennen

  • Messen Sie die Verweilzeiten der Kunden in Ihrem Shop

  • Analysieren Sie die Anzahl von Schnellbesuchern

  • Ermitteln Sie die Leistung Ihres Verkaufspersonals

  • Belohnen Sie Ihre Stammkunden im Shop

Messen Sie die Verweilzeiten der Kunden

  • Messen Sie die Treuerate Ihrer Kunden Ihrer Shops

  • Analysieren Sie die Zeitspanne der Stammkunden-Besuche

  • Ermitteln die Wiederkehrrate Ihrer Stammkunden in Ihren Shops

  • Belohnen und Bewerben Sie Ihre treuen Kunden

Vielfältige Erhebungsmöglichkeiten
  • Was sind die Auswirkungen meines Marketings, Werbung und Verkaufsförderung?

  • Welcher meiner Shops läuft besser?

  • Wie attraktiv ist mein Shop? Schaufenster?

  • Was ist der 24/7 Verhältnis zwischen Passanten im Vergleich zu den potenziellen Kunden?

  • Welches ist die optimale Personal-Einsatzplanung?

  • Wie oft besuchen Leute meinen Shop?

  • Wie viel Zeit verbringen meine Kunden in meinem Shops?

  • Welches ist die durchschnittliche Aufenthaltszeit pro Raum und Etagen?

  • Welches ist die durchschnittliche Aufenthaltszeit in den Warteschlangen?

  • Welches ist die durchschnittliche Zeit pro vorbei gelaufenen Passanten und dem nächsten Kunden?

  • Welches sind die durchschnittlichen Standortkosten pro Passanten?

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